Häufig gestellte Fragen

Aktuell arbeiten wir daran die Lieferzeit zu verkürzen. Unsere Lagerbestände sind aktuell beschränkt, da wir ein kleines Unternehmen sind, welches am Wachstum arbeitet.Da unser Online Shop zu 100% selbst finanziert wird, sind wir leider nicht in der Lage unsere Lagerbestände so hoch zu halten, dass wir jedes Produkt in 48 Stunden liefern können. Wir geben uns allerdings stets Mühe, an unseren Lagerbeständen zu arbeiten, damit auch du deine Ware in kurzer Zeit erhalten wirst.

Mit deinem Kauf hast du ein kleines vierköpfiges Unternehmen aus Bayern unterstützt und keine Unternehmenskette.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 7-21 Tagen.

Die Lieferzeit beginnt ab dem Tag, an dem die Ware unser Lager verlassen hat und somit versendet wurde.

Ja, sobald die Lieferung versendet wurde erhältst Du von uns eine Sendungsnummer mit der du auf folgenden Link die Sendungsnummer aufrufen kannst: klicke hier

 

Bitte beachte, es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis sich Deine Sendung verfolgen lässt.

In unserem Shop gibt es keinen Mindestbestellwert und wir liefern die Ware für Dich Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 39€. 

Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Kauf auf Rechnung (Klarna)
  • Sofortüberweisung
  • PayPal
  • Kreditkarte 
  • Google Pay

Solltest Du eine neue Anschrift haben, teile uns die neue Anschrift so schnell wie möglich mit, damit wir die Versandadresse noch vor dem Versand ändern können. Sollte die Ware bereits versendet worden sein, ist die Änderung leider nicht mehr möglich.

Sicher kannst Du Deine Bestellung stornieren! Und so lange die Ware noch nicht produziert oder an Dich versendet wurde, geht dies auch ohne weitere Wartezeiten. Kontaktiere uns einfach via E-Mail an kontakt@pantoletti.de Sofern Deine Bestellung bereits an Dich versendet wurde und sich im Transit befindet, musst Du leider so lange warten, bis die Ware bei Dir eingetroffen ist. 

Anschließend bitten wir Dich um die Rücksendung der Ware an uns. Nach positiver Prüfung Deines Paketes stornieren wir Deine Bestellung und erstatten umgehend Dein Geld.

Berücksichtige das du auf unsere automatisierte E-mail antworten musst um einen persönlichen Ansprechpartner zu bekommen. 

Wenn du einen Artikel oder deine Bestellung zurücksenden möchtest, kannst du den Artikel oder deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an unser Warenlager zurücksenden.

Adresse für die Rücksendung von Waren:

-Fulfillpro -Aueweg 1A -64850 Schaafheim -Deutschland

Leider können wir dir kein kostenloses Retourenlabel ausstellen. Wir versenden deine Ware allerdings bei einer Bestellung innerhalb Deutschlands kostenfrei an dich.

Sobald deine Retoure erfasst wurde wir dir der Kaufbetrag erstattet. Es kann bis zu 72 Stunden dauern bis das Geld bei dir auf dem Konto angekommen ist. 

Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden. 

Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückbekommen, so kannst du deinen Widerruf ausführen und die Bestellung zurückschicken, allerdings behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.

Du kannst uns einfach eine E-Mail an kontakt@pantoletti.de senden. Bedenke das du auf unsere automatisierten E-mail antworten musst um einen persönlichen Ansprechpartner zu bekommen, aber das steht auch nochmal in der automatisierten E-Mail. Wir werden uns große Mühe geben Dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Regel erhältst Du innerhalb von 48 Stunden eine Antwort von uns. In Zeiten von großem Bestellaufkommen (z.B. zu Weihnachten) kann es auch mal 72 Stunden dauern bis wir auf Deine Frage antworten können. Wir bitten um Dein Verständnis und um Deine Geduld.

Damit Dir unser Kundensupport so schnell wie möglich weiterhelfen kann, bitten wir Dich darum, folgende Angaben bei Deiner Anfrage an uns mitzusenden: 

 · Schreibe mit der E-Mail Adresse, mit der Du bei uns bestellt hast

 · Teile uns Deinen vollständigen Namen mit

 · Teile uns Deine Bestellnummer mit

 · Beschreibe Dein Anliegen möglichst ausführlich

Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Deine Sicherheit. Deine Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Deine Zahlungen werden von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.